Videos

„So en Siebesiech“

… der neue Kracher aus der Feder vom dBvH

Amriswil

Nach den beiden Hits „Wyfelde“ und „Thurgauer“ veröffentlicht „dä Brüeder“ vom Heinz mit „Amriswil“ erneut einen Videoclip, der für Gesprächsstoff sorgen wird.

„So ne liebi Frau“

… ist einer der zwei Songs, die ich im September 2018 für den Eurovision Songcontest (ESC) 2019 eingereicht habe.

„Weichi Chnü“

…ist einer der zwei Songs, die ich im September 2018 für den Eurovision Songcontest (ESC) 2019 eingereicht habe.

Teaser Thurgauer

THURGAUER
Endlich ist er da…der definitive Nachfolgehit von „Wyfelde“. Ich würde mich freuen, wenn der „Thurgauer“ auch ausserhalb des Kantons Freude bereitet.

de Hund isch weg

Lied vom Friede

Wer wissen will, warum sich innert eines Monats über 1’000’000 Schweizer so köstlich amüsiert haben, sollte sich dieses Video am Besten selber ansehen!

Dä Brüeder vom Heinz alias Manfred Fries stellt sich in diesem Musikvideo vor. Er ist nicht Mani Matter, nicht Elvis Presley und auch nicht Jimmy Hendrix. Er ist eben „Dä Brüeder vom Heinz“

Plattentaufe Coole Hund 2017 im Traubensaal Weinfelden

Ausschnitte aus der neuen CD – Coole Hund.

ESC Beitrag Fitti Manne feat. MRK, November 2015

Gastbeitrag an der CD-Taufe «Marroniherz» April 2015

Schaustellerbueb aus «Marroniherz» Oktober 2015

Hallo min Engel aus «Marroniherz» Februar 2015