Über mich

Über mich

Manfred Fries, DÄ BRÜEDER VOM HEINZ, hat seit Jugendjahren immer Musik gemacht. Während rund 25 Jahren war der 56-jährige Weinfelder mit verschiedenen Formationen – mal rockig, mal folkig, zuerst als Schlagzeuger (Lennox Cornfreaks), später an der Gitarre (Vance Garden) – erfolgreich auf nationalen Bühnen unterwegs, bevor er sich eine musikalische Auszeit nahm. Mit «Marroniherz» und Mundarttexten kehrt er jetzt hoch motiviert und mit ganz neuen Tönen zurück und gönnt – als Komponist, Texter und Sänger – sich und den Zuhörenden zur Freude einen erfrischend offenen Einblick in sein aktuelles Schaffen.

NEU: Schaustellerbueb (Video)
GANZ NEU: Fitti Manne (Video, mit der Männerriege Kreuzlingen)



Manfred Fries «dä Brüeder vom Heinz» - Ribistrasse 31 - 8280 Kreuzlingen - Datenschutzerklärung - Cookie-Richtlinien