Terrassenkonzerte

Terrassenkonzerte

Sonntag 23.August 2015
Nachdem es gestern so spät wurde, bin ich am Morgen doch ein bisschen zerknittert und relativ spät aus dem Bett gestiegen.
Bald nach dem Kaffee hiess es aber wieder alles einpacken und bereitmachen für die Fahrt nach Bottighofen. Diesmal wählte ich aber einen anderen Weg und liess den Ottoberg mal Berg sein…
Mitten im Nachmittag erreichte ich dann Bottighofen wo ich auf der Terrasse bei Leuggers zum Geburtstagsständchen mit Verstärker und vollem Sound so richtig loslegte. Da blieb es nicht lange aus, dass die Fenster sich rundum öffneten und die Nachbarn sich wunderten, was denn da los war. Und schon wurde es enger auf der Terrasse, weil sich ein paar mutige Nachbarn zu uns gesellten. Ich hatte total Spass am Spielen, auch weil ich sehr aufmerksame Zuschauer hatte.
Zur Belohnung gab’s danach Kaffee und feinen Kuchen…und schon war’s wieder schwierig mit dem „Tüürli fürs Figürli“…
Nach 18 Uhr verabschiedete ich mich von der Familie Leugger und den Gästen, weil schon die nächste Einladung anstand.
Nicht weit weg, bei Ursi und Jürg Hinninger wartete bereits der heisse Grill darauf, die Grilladen zu brutzeln.
Auch hier packte ich nochmals alles aus (Gitarre und Verstärker)und nach einem kleinen Soundcheck erklang das zweite Terrassenkonzert an diesem Tag, Nach diesem wunderbaren Abend musste ich zum Glück nicht mehr weiterradeln, sondern durfte die Nacht in Bottighofen verbringen. Vielen Dank für die liebe Gastfreundschaft an Ursi und Jürg!
image001image002