Fitti Manne

Fitti Manne

Eigentlich sollte es nur ein Werbevideo für die Männerriege Kreuzlingen werden, mit dem wir neue Mitturner für unseren Verein interessieren wollten. Jetzt ist daraus auch noch eine Bewerbung für den Eurovisions-Song-Contest 2016 in Stockholm geworden.
„Fitti Manne“ ist in aller Munde. Erfrischend anders präsentieren sich „Dä Brüeder vom Heinz“ und die Turner mit viel Spass an der Sache und bringen gleichzeitig ihr Anliegen zum Ausdruck: Männer, auch wenn die Knochen schon ein bisschen knacken, bewegt Euch! Tut etwas für eure Gesundheit und dies am besten bei der Männerriege Kreuzlingen. Hier ist viel Spass garantiert und wer Lust hat, kann auch an all den weiteren Aktivitäten des Vereins mitmachen, muss aber nicht.
Weil wir den Song so gut finden und wir natürlich krass Freude hätten, wenn wir das Lied in der Bodenseearena in Kreuzlingen am Schweizer Finale singen dürften, haben wir uns mit dem Video offiziell beim ESC beworben. Wer mich und die Männerriege bei diesem Vorhaben gerne unterstützen würde, kann seine Stimmen hier für uns abgeben:

http://esc.srf.ch/de

Wir freuen uns auf ganz viele Stimmen von Euch!