Finale 28.August 2015

Finale 28.August 2015

Finale an der Vollmondbar Weinfelden
Am 05. August ging es los und gestern fand sie ihr Ende, die Bike-Musik-Tour, in der „Dä Brüeder vom Heinz“ sich durch den Thurgau und Teile der Ostschweiz mit seinem Velo und bepacktem Anhänger durchkämpfte. Vieles habe ich erlebt, und meistens waren es tolle und schöne Erlebnisse.
Manch Schweinehund musste überwunden werden, vor allem wenn es mal wieder einen gröberen Hügel zu erklimmen galt.
Die Hitze machte mir oftmals schwer zu schaffen, andererseits blieb ich dadurch auch vor all zu viel Regen verschont.
Es gab viele wunderbare, neue Kontakte und sogar neue Freundschaften wurden geschlossen. Die Gastfreundschaft in der Ostschweiz scheint noch eine grosse Bedeutung zu haben, wurde ich doch auch immer wieder bestens versorgt und hatte vielfach ein Dach und ein Bett für die Nacht zur Verfügung.
Dafür möchte ich mich hier nochmals bei allen bedanken, die mich so freundlich aufgenommen hatten.
Auch hier in Facebook haben viele Menschen meinen Weg mit verfolgt und mich oft auch motiviert, weiterzumachen. Die Unterstützung in den letzten dreieinhalb Wochen war einfach fantastisch. Dafür danke ich allen Freunden, Fans, Bekannten und ganz speziell meiner Familie von ganzem Herzen…ohne Euch hätt ich’s nicht geschafft!
Gestern Abend durfte ich zum Finale an der Vollmondbar in Weinfelden mit meinen Songs zu einen gelungenen, schönen Abend beitragen. Es hat mir sehr Spass gemacht, auch weil ich wieder einige Leute getroffen habe, die ich auf meiner Tour besucht hatte. Gleichzeitig konnte ich mich als Weinfelder hier auch mal der hiesigen Oeffentlichkeit präsentieren.
Nun erhole ich mich mal ein paar Tage von den Strapazen und dann geht „Dä Brüeder vom Heinz“ zum nächsten Schritt seines „Eroberungsplanes“. In ca einer Woche wird der Song „Schaustellerbueb“ offiziell als Single veröffentlicht. Dazu könnt ihr dann auch den dazu produzierten Video auf Youtube oder auf meiner Homepage ansehen.Weitere Aktivitäten sind geplant..es bleibt spannend….schaut einfach mal wieder rein!

Tschüss und bis bald!
Dä Brüeder vom Heinz

DSC02993DSC02994IMG-20150829-WA0001-2