Auf nach Schlatt/Winterthur

Auf nach Schlatt/Winterthur

26. August 2015
Auf nach Schlatt/winterthur
Gestern morgen ging die tour wieder mal über die kantonsgrenze hinaus. Ziel war die familie Muffler in Schlatt/winterthur, die ich mit einem weiteren terrassenkonzert erfreuen wollte. Das wetter war warm, der weg weit und es mussten dazu einiges an höhenmetern überwunden werden.
Na ja, inzwischen bin ich mir ja einiges gewohnt und so schaffte ich auch diese herausforderung…allerdings habe ich nun wirklich zweifel, ob das velo diese torturen noch bis am freitag durchsteht…es ächzt und knarrt, klackt und schleift, schwabelt und knorzt doch schon recht bedenklich…
Als es langsam eindunkelte und die feine bratwurst mit risotto seinen weg in meinen magen gefunden hatte, installierte ich meine anlage. Nachdem sich weitere gäste eingefunden hatten, legte ich mit meinem konzert los. Die stimmung war super und auch der kleine Theodor hatte nach anfänglichen bedenken richtig freude an meiner musik. Als der wunderbare abend vorbei war, hatte die uhr schon 12 geschlagen und ich fiel alsbald in einen erholsamen schlaf. Ganz herzlichen dank an Rahel und Thömi für die super gastfreundschaft!IMG-20150826-WA0001IMG-20150826-WA0006IMG-20150827-WA0001IMG-20150827-WA0000