Ade Toggenburg Hallo Weinfelden

Ade Toggenburg Hallo Weinfelden

22. August 2015
Der lange Weg von Brunnadern nach Weinfelden stand mir am Morgen bevor. Nach einem kurzen Morgenessen wurde gepackt, dann Verabschiedung von Andy und los gings…
Heute zur Abwechslung mal mehr abwärts wie aufwärts aber doch immer wieder mit einigen Höhen, die es zu überwinden galt. Dazu kämpfte ich auch oft gegen einen doofen Gegenwind, den ich überhaupt nicht bestellt hatte…
Nach 4 Stunden war ich dann am Ziel in Weinfelden. Nun war Auspacken und Umpacken angesagt, dann noch den Blog auf meiner Homepage aktualisieren, weil das unterwegs nicht geklappt hat, ausgiebig Duschen und dann weiter an einen „offiziellen“ Anlass meiner Männerriegenfreunde. Nach 22 Uhr düste ich dann ab nach Riedt/Erlen ins Löwenpub, wo ich noch für Mägi zum Geburtstag ein Ständchen geben wollte…aus einem Ständchen wurde dann fast ein ganzes Konzert und weit nach 2 Uhr Nachts fuhr ich dann nach Hause wo ich endlich wieder mal im eigenen Bett einschlafen durfte…was für ein anstrengender, aber herrlich wunderbarer Tag!
Herzlichen Dank noch an Dölf vom Löwenpub für die liebe Gastfreundschaft…ich komme gerne wieder „smile“-Emoticon
IMAG2850

IMAG2849